Elektrotechniker (m/w)

Automobilindustrie

Burghausen

Haiminger Str. 1

omv.de

Elektrotechniker (m/w) OMV Deutschland GmbH Burghausen Verantwortung für die sichere, effiziente und fachgerechte Abwicklung elektrotechnischer Instandhaltungsarbeiten Technische Verantwortung und Koordination aller elektrotechnischen Leistungen zur Umsetzung von Projekten.

Die Fördert Und Vermarktet öl Und Gas Innovative Energielösungen Und Hochwertige Petro­chemische Produkte - In Verantwortlicher Weise Mit Einem Konzernumsatz Von 19 Mrd Eur Und Einem Mitarbeiterstand Von Rund 22500 Im Jahr 2016 Ist Die Aktiengesellschaft Eines Der Größten Börsennotierten Industrieunternehmen österreichs Im Bereich "upstream" Verfügt Die über Eine Starke Basis In Rumänien Und österreich Sowie Ein Ausgeglichenes Internationales Portfolio 2016 Lag Die Tagesproduktion Bei Rund 311000 Boe/d Im Bereich "downstream" Verfügt Die über Eine Jährliche Raffineriekapazität Von 178 Mio Tonnen Und Per Juni 2017 Mehr Als 2000 Tankstellen In Zehn Ländern Die Betreibt Ein Gaspipelinenetz In österreich Und Gasspeicher In österreich Und 2016 Hat Die In Etwa 109 Twh Gas Verkauft Die Mit Unternehmenssitz In Burghausen Ist Ein Wichtiger Versorger Von Mineral­öl­produkten Und Petrochemischen Grundstoffen In Süd Sie Ist Eine 100%-tochter Des Konzerns Mit Sitz In Wien österreich Die Aktivitäten Umfassen Das Raffinerie- Geschäfts­kunden- Und Tankstellengeschäft Die Verfügt Derzeit über Rund 300 Tankstellen Davon Mehr Als 220 In Bayern Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Erzielten 2016 Einen Umsatz Von 28 Mrd Eur Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Raffinerie Am Standort Burghausen / Ober­bayern Einen Elektrotechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Sichere Effiziente Und Fachgerechte Abwicklung Elektrotechnischer Instand­haltungs­arbeiten Technische Verantwortung Und Koordination Aller Elektrotechnischen Leistungen Zur Umsetzung Von Projekten Aus Den Genehmigten Investitionsprogrammen Abstimmung Und Fachliche Führung Der Externen Emsr-projekt- Und Instandhaltungspartner Herbeiführung Von Entscheidungen Zur Auswahl Der In Den Elektrischen Anlagen Zum Einsatz Kommenden Technologien Nach Dem Stand Der Technik Im Rahmen Von Projekten Zuständigkeit Für Die Prüfung Und Festlegung Der Zur Auswahl Stehenden Elektrotechnischen Geräte Und Lösungsmöglichkeiten Unter Einhaltung Der Vorgaben Für Prozesssicherheit Anlagenverfügbarkeit Wirtschaftlichkeit Und Qualität Instandhaltung Von Nieder- Und Mittelspannungsanlagen Gemäß Den Einschlägigen Normen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Oder Vergleichbar Sowie Eine Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Elektrotechniker (m/w) Oder Einen Universitäts- / Hochschulabschluss Der Fachrichtung Elektrotechnik Mehrjährige Einschlägige Erfahrung In Der Großindustrie Oder In Der Elektrischen Energie­versorgung Schaltbefähigung Im Bereich Mittelspannung (bis 30kv) Und Entsprechende Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Schalthandlungen Fundierte Kenntnisse Im Mittel- Und Niederspannungsbereich Sowie Hinsichtlich Einschlägiger Emsr-normen (en Iec Vde Din Atex Bsv Usw) Flexibilität Belastbarkeit Veränderungsbereitschaft Und Teamorientierung Begeisterungsfähigkeit Und Freude Im Umgang Mit Technischen Problemstellungen Konzeptionelles Und Innovatives Denken Sowie Engagiertes Eigenverantwortliches Problemlösungs- Und Kundenorientiertes Handeln Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Sowie Sicherheits- Verantwortungs- Umwelt- Qualitäts- Und Energiebewusstsein Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Internationale Flexibilität Unser Angebot: Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Langfristige Zukunftsperspektiven Internationale Karrierechancen Wollen Sie Mehr Bewegen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Elektroniker Systemelektroniker Elektrohandwerk Elektroinstallateur Instandhaltungselektroniker Elektrotechniker Wartungselektroniker Elektromonteur Industrieelektriker Antriebselektroniker Betriebstechniker Instandhaltungsmitarbeiter Steuerungstechniker Automatisierung Elektroniker Systemelektroniker Elektrohandwerk Elektroinstallateur Instandhaltungselektroniker Elektrotechniker Wartungselektroniker Elektromonteur Industrieelektriker Antriebselektroniker Betriebstechniker Instandhaltungsmitarbeiter Steuerungstechniker Automatisierung Elektrotechniker (m/w) Verantwortung Für Die Sichere Effiziente Und Fachgerechte Abwicklung Elektrotechnischer Instandhaltungsarbeiten Technische Verantwortung Und Koordination Aller Elektrotechnischen Leistungen Zur Umsetzung Von Projekten Burghausen Elektroniker Systemelektroniker Elektrohandwerk Elektroinstallateur Instandhaltungselektroniker Elektrotechniker Wartungselektroniker Elektromonteur Industrieelektriker Antriebselektroniker Betriebstechniker Instandhaltungsmitarbeiter Steuerungstechniker Automatisierung

Instandhaltungstechniker (m/w)
   OMV Deutschland GmbH (Burghausen)

Elektrotechniker (m/w)
   OMV Deutschland GmbH (Burghausen)

Mitarbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen
   OMV Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Junior-Bauleiter (m/w/d)
   SPITZKE SE (Bochum)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neuses)